Jahreskurs 2019 – Einführung und Ausbildung in Soul Body Fusion®

Für Neuinteressierte sind diese Abende geeignet, um Soul Body Fusion® kennen zu lernen und zu erleben.

Für Soul Body Fusion® PraktikerInnen sind sie eine gute Möglichkeit, um praktische Erfahrungen zu vertiefen, neue Erfahrungen zu sammeln und ihr Wissen zu ergänzen und zu vertiefen.

Dieser Soul Body Fusion® Kurs wird als Ganzjahresausbildungskurs geführt. An jedem Abend gibt es Informationen über Soul Body Fusion® und die Hintergründe. Er ist so aufgebaut, dass alles Wissen und Können vermittelt wird wie an den zertifizierten Wochenendausbildungen Soul Body Fusion®. Wer an allen 12 Treffen des Abendkurses teilnimmt, hat damit seine zertifizierte Ausbildung in Soul Body Fusion® abgeschlossen. Für diese TeilnehmerInnen gibt es noch einen Zusatztermin am 29. März 2019. Wer an dieser Jahresausbildung teilmehmen möchte, möge mich bitte ansprechen.

Wann? An jedem 2. Freitag im Monat von 19 bis ca. 22 Uhr, außer in den Schulferien NRW, der Zusatztermin im Rahmen der Ausbildung ist am 29. März 2019. 11.1.//8.2.//8.3.//12.4.//10.5.//14.6.//12.7.//13.9.//11.10.//15.11.//13.12.// Zusatztermin 29.3.2019

Wo? Praxis Birk Ziegler, Friedhofstr. 4 in Wuppertal

Wertschätzung? Sie beträgt 20 € pro Abend

 

Wochenendausbildung zur/zum Soul Body Fusion® PraktikerIn

Der Seminarinhalt der  zertifizierte Ausbildung zur/zum Soul Body Fusion® PraktikerIn vermittelt alle theoretischen Kenntnisse, praktischen Erfahrungen, Einweihungen und Energieanbindungen, um als SOUL BODY FUSION® PraktikerIn sowohl privat wie auch beruflich tätig zu sein. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Bitte Schreibzeug, bequeme Kleidung, ausreichend klares Wasser und an beiden Tagen etwas für ein gemeinsames Mittagsbuffet mitbringen. Danke

Wann?  Am 16/17. März 2019 und am 9/10. September 2019. Samstag, 24. 11. 2018 von 10 Uhr bis 18 Uhr, Sonntag,   25.11. 2018  von 10 Uhr bis 17 Uhr.

Wo? Praxis Birk Ziegler, Friedhofstr. 4 in Wuppertal

Wertschätzung? Die Seminargebühren belaufen sich auf 280 Euro. 

Bei Fragen und zur Anmeldung bin ich unter  dagmarkruse@posteo.de und 0202 5287044 zu erreichen.

 

Informationen zur Ausbildung zur/m zertifizierten Praktizierenden Soul Body Fusion®
Soul Body Fusion®, die Verschmelzung der Seele mit dem Körper, birgt in sich die Möglichkeit dein göttliches Sein, die eigenen Seele, deine ICH BIN Gegenwart, oder wie auch immer du die höchste göttliche/spirituelle Präsenz bezeichnest, mehr als jemals zuvor in deinen physischen Körper zu integrieren und damit sehr hohe Energien in diese Welt einzuladen und zu verankern.

SBF Soul Body Fusion® ist keine Methode, die äußerlich von dir bleibt, sondern sie erweitert die Erfahrung deines SEINS, komplettiert dich als Ganzheit, ist bereits ein Teil deines Wesens – dieser Teil wird aktiviert, verschmilzt wieder mit dir – die du hier inkarniert bist -, du erinnerst dich wieder an diesen Teil, der du bist.

Daher kommt es, dass die Menschen, die in SBF Soul Body Fusion® initiiert sind und Soul Body Fusion® anwenden, mehr und mehr zu einer permanenten Soul Body Fusion® werden. Sie sind permanent eine SBF Soul Body Fusion® Präsenz und strahlen dies auch in die Welt und zu ihren Mitmenschen aus und helfen somit allen, sich wieder mehr daran zu erinnern, wer sie wahrhaftig sind und zu mehr Heilung, Ganzheit und spirituellem Erwachen zu kommen. Durch eine persönliche Soul Body Fusion® Anwendung wird dies natürlich bewusster und intensiviert.

Um Soul Body Fusion® anzuwenden

~ kannst du das Buch „Soul Body Fusion – Heilung und Transformation des ganzen Menschen – Das Praxisprogramm“ lesen, in dem Jonette alles erklärt hat, und einfach beginnen.

~ Du kannst auch ihr Video mit einer kostenlosen Soul Body Fusion® auf anschauen und eine Soul Body Fusion® genießen und wirken lassen. (Zu finden auf meiner website: dagmarkruse.wordpress.com unter Soul Body Fusion®)

~ Du kannst eine dreiteilige Soul Body Fusion® Sitzung bei einer (m) PraktikerIn machen, die deinen eigenen Prozess aktiviert.

~ Du kannst auch eine Ausbildung als Soul Body Fusion® – PraktikerIn durch eine(n) zertifizierten Soul Body Fusion® LehrerIn machen.

~ Und natürlich selbst Soul Body Fusion® LehrerIn werden.

Meine Erfahrung ist, das das Lernen der Anwendung von Soul Body Fusion® in der Präsenz eines Menschen, der Soul Body Fusion® verinnerlicht hat, am wirkungsvollen und großartigsten ist.

Daher habe ich mich entschlossen, die Soul Body Fusion® Lehrerausbildung 2017 direkt bei Jonette Crowley zu machen und mich auch in diesem Jahr an ihren Angeboten im deutschsprachigem Raum teilzunehmen, um meine spirituelle Entfaltung weiter zu fördern und mein erworbenes Wissen, sowie meine Erfahrungen, an andere Menschen weiter zu geben.

Werbeanzeigen