In einer spirituellen Heilbehandlung wirken meine mich begleitenden Heilungsgeistführer von den höheren Stufen der spirituellen Entwicklung durch mich. Engel und andere Lichtwesen, manchmal auch Ahnen von dir, begleiten uns während der Heilsitzung und es wir gereinigt, erlöst, geheilt, genährt und Neues erschaffen.

Nichts wird sichtbar, erfahrbar und verändert ohne die Einwilligung deiner Seele. Deine Seele erschafft die Heilung zu deinem höchsten Wohle. Ich darf die Vermittlerin sein. Danke.

Eine Heilbehandlung dauert mit kurzem einleitenden und ausklingendem Gespräch etwa eine Stunde. Die Wertschätzung für meine Zeit und Widmung beträgt 60 Euro. Die spirituelle, göttliche Heilung ist kostenlos.

Diese Heilbehandlung wird im entspannten Zustand mit Berührungen am bekleideten Körper durchgeführt.

Dir tut es gut, wenn du vor dem Treffen möglichst keinen Stress aufbaust und dir nach der Behandlung noch Zeit in Ruhe gönnst.

Eine Terminvereinbarung kannst du per E-Mail oder per Telefon: 0202 5287044 machen.

Werbeanzeigen