Der Text der individuellen Einzelsitzung ist auch hier gültig.

Ich bin sehr gut in der Lage dich energetisch auch über Entfernungen hin wahrzunehmen. Meine Arbeit geht immer über die Führung der geistigen Welt, der geistigen Begleiter. Meiner und auch deiner Begleiter. So gibt es keine Grenzen.

Bei einer telefonischen Beratung und spirituellen Heilarbeit ist es unabdingbar, dass du das kognitive Gedankenfeld verlassen kannst. Das heißt, wir werden nach dem Einführungsgespräch möglichst nicht mehr über den Verstand komunizieren. Natürlich sprechen wir noch, allerdings von der Herzensebene aus. Du solltest also in der Lage sein, dich auf deine Gefühle, auf spüren und wahrnehmen einzulassen. Ich arbeite auch viel mit Visualisierungen, die mir durch die geistige Welt gegeben werden. Diesen Bildern, die ich dann vorgebe, solltest du folgen wollen. Deine Wahrnehmungen, die Gefühle, Ideen und Bilder, die dir selbst kommen, sind auch sehr wichtig und fließen in den Heilungsprozess ein.

Wenn du mich noch gar nicht kennst, können wir gerne ein kurzes (ca. 10 Min.) kostenloses Erstgespräch führen, in dem du mich erleben und mir deine Fragen stellen kannst.

Für die telefonische individuelle Einzelsitzungen ist auch ein Abendtermin möglich.

Die Wertschätzung für meine Zeit und Widmung beträgt 60 Euro für die erste Stunde. Jede weitere Stunde wird pro Viertelstunde à 15 Euro abgerechnet. Die spirituelle, göttliche Heilung ist kostenlos.

Dir tut es gut, wenn du vor dem Treffen möglichst keinen Stress aufbaust und dir nach der Sitzung noch Zeit in Ruhe gönnst.

Eine Terminvereinbarung kannst du per E-Mail oder per Telefon: 0202 5287044 machen.

Werbeanzeigen